SHOOTINGS

Jedes Shooting ist einzigartig, weil jede Person, jedes Paar, jede Familie einzigartig ist! Das sollte gebührend gefeiert und mit wunderschönen, echten und emotionalen Bildern festgehalten werden. Hier kommen wir, Anni & Paul ins Spiel. Ob Outdoor-Shooting oder Homestory, ob Portrait-, Pärchen-, Familien- oder Baby-Shooting - wir machen es so, wie ihr es euch wünscht!

Für ein Shooting mit uns braucht ihr keinerlei Vorerfahrungen! Wir wurde schon oft von Kunden vorgewarnt, dass sie nicht fotogen seien und wir haben ihnen jedes Mal das Gegenteil bewiesen.


Unsere Pakete

Beim Shooting nehmen wir uns je nach Paket 20, 60 oder 90 Minuten Zeit, um emotionale und ruhige oder auch fröhliche und actionreiche Fotos nur von euch zu machen. Wo das Shooting stattfinden soll, können wir gerne gemeinsam entscheiden. Vielleicht habt ihr einen Wunschort? Gerne können aber auch wir Vorschläge machen.

 

WICHTIG:

 

Da sich unsere Familie vergrößert hat, fotografieren wir Shootings nicht mehr prinzipiell zu zweit. Ihr bucht also einen Fotografen. Je nach Shootingart, -dauer und -ort werden wir jedoch in manchen Fällen auch gemeinsam oder sogar mit unserem Kind zum Shooting kommen. Genaueres können wir dann aber ja auch kurz vor eurem Shooting besprechen.

Mini

20 Minuten Shooting

10 digital optimierte Bilder

in einer Online-Galerie

Portrait/Couple

45-60 Minuten Shooting

Mit Outfit-/Ortswechsel

Mindestens 40 digital optimierte Bilder
in einer Online-Galerie

Family

90 Minuten Shooting im Reportage-Stil

Mit einem Outfit-/Ortswechsel

Mindestens 50 digital optimierte Bilder

in einer Online-Galerie


wir senden euch auf anfrage gerne weitere Informationen!


Anni & Paul Photography  -  kontakt@annipaul-photography.de

Euer Hochzeitsfotograf in Calw, Nordschwarzwald, Herrenberg, Leonberg, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg und Stuttgart

 ® Alle Rechte vorbehalten