HOCHZEITSREPORTAGEN

Jede Hochzeit ist einzigartig, weil jedes Paar einzigartig ist! Dieser besondere, einmalige und oft schon lange im Voraus geplante Tag sollte nicht nur gebührend gefeiert, sondern auch mit wunderschönen, echten und emotionalen Bildern festgehalten werden. Hier kommen wir, Anni & Paul, ins Spiel! Wir möchten die Emotionen, Details und Momente eurer Hochzeit festhalten und mit den Bildern dazu beitragen, dass dieser einzigartige Tag unvergesslich wird!


UNSERE PAKETE

In jedem unserer Hochzeitspakete ist das Hochzeits-Paarshooting und die Reportage eurer Trauung enthalten. Ob ihr uns auch beim Getting Ready, Sektempfang, für Gruppenbilder oder sogar bis zum Tortenanschnitt oder Eröffnungstanz dabeihaben möchtet, könnt ihr frei entscheiden. Wenn der Zeitrahmen, den ihr euch wünscht, von dem der Pakete abweicht, können diese natürlich individuell angepasst werden. Das ist sogar noch im Laufe des Hochzeitstages möglich.  

Unter der Woche begleiten wir auch gerne eure Standesamtliche Trauung, an Samstagen bieten wir zwischen Mai und September ausschließlich Hochzeitsreportagen ab einer Begleitung von 6 Stunden an.

 

WICHTIG:

Da sich unsere Familie vergrößert hat, begleiten wir Hochzeiten nicht mehr prinzipiell zu zweit. Ihr bucht also einen Fotografen, in vielen Fällen, werden wir aber gemeinsam oder sogar mit unserem Kind zu eurer Hochzeit kommen und uns dann mit dem Fotografieren abwechseln. Genaueres können wir dann aber ja auch kurz vor eurer Hochzeit besprechen.

Kidron

6 Stunden Begleitung
Persönliches Kennenlerngespräch
Mindestens 350 digital optimierte Bilder in einer Online-Galerie

 

MORija

8 Stunden Begleitung

Persönliches Kennenlerngespräch

Mindestens 450 digital optimierte Bilder in einer Online-Galerie 

Sinai

10 Stunden Begleitung

Persönliches Kennenlerngespräch

Mindestens 550 digital optimierte Bilder in einer Online-Galerie und auf einem USB-Stick

ZION

12 Stunden Begleitung

Persönliches Kennenlerngespräch

Mindestens 650 digital optimierte Bilder in einer Online-Galerie und auf einem USB-Stick


ABLAUF EINER HOCHZEITSBUCHUNG BEI UNS

1. Schreibt uns über unser Kontaktformular und wir antworten euch so schnell wie möglich, ob wir an eurem Termin noch Zeit haben. Zusammen mit  dieser Mail bekommt ihr auch unseren Flyer mit allen wichtigen Informationen und unseren Preisen.

2. Wenn ihr möchtet, telefonieren wir miteinander, um uns ein wenig kennenzulernen. Dabei könnt ihr auch alle Fragen loswerden, die ihr habt.

3. Sobald eure Fragen geklärt sind und ihr uns sagt, dass ihr uns bei eurer Hochzeit dabei haben möchtet, habt ihr uns gebucht! Dann fehlt nur noch die Terminreservierungsgebühr von 20% des Gesamtbetrags.

4. Wir lieben es, euch persönlich kennenzulernen und Zeit mit euch zu verbringen. Dafür laden wir euch entweder zu uns ein oder treffen uns in  einem schönen Café. Bei diesem Treffen reden wir auch über den Vertrag und unterschreiben ihn. Wenn ihr ein Engagementshooting dazugebucht habt, bietet es sich an, das an diesem Tag durchzuführen.

5. In den zwei Wochen vor eurer Hochzeit telefonieren wir nochmals und gehen den Ablauf eures Tages im Detail durch.

6. An eurem Hochzeitstag begleiten wir euch je nach Wunsch vom Getting Ready bis zur abendlichen Party. Wir lieben es, die Emotionen, Detail uns Momente eurer Hochzeit festzuhalten und mit den Bildern dazu beizutragen, dass dieser einzigartige Tag unvergesslich wird.

7. Innerhalb einer Woche nach der Hochzeit bekommt ihr die ersten bearbeiteten Bilder als kleinen Vorgeschmack für euch, eure Familien und eure Freunde.

8. An einer Hochzeit entstehen viele Bilder. Aus diesen wählen wir die schönsten für euch aus und bearbeiten sie. Bei Ganztagesreportagen kann dies bis zu 4-6 Wochen dauern. Sobald wir fertig sind, senden wir euch je nach Paket zusätzlich zum Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie auch einen USB-Stick und mehrere Ausdrucke der schönsten Momente.

Wir senden euch auf anfrage gerne weitere Informationen!


Anni & Paul Photography  -  kontakt@annipaul-photography.de

Euer Hochzeitsfotograf in Calw, Nordschwarzwald, Herrenberg, Leonberg, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg und Stuttgart

 ® Alle Rechte vorbehalten