MIRIAM & MANUEL

STYLED SHOOT

Als wir im Oktober mit der Planung eines Styled Shoots angefangen haben, wussten wir noch nicht, wie schön die Bilder werden würden!

Das lag allerdings vor allem daran, dass wir erstens noch nicht wussten, wen wir fotografieren würden und zweitens auch noch nicht, ob wir eine Floristin finden würden, die uns ein Blumenarrangement zur Verfügung stellt. Kleiner Spoiler bevor ihr euch die Bilder anschaut: Wir haben ein super süßes, frisch verheiratetes Pärchen mit wunderschönem Hochzeitskleid gefunden UND wir haben eine sehr begabte und die super liebe Floristin Rebekka kennengelernt, die uns wunderschönen Blumenschmuck gezaubert hat! Die tolle Location und die untergehende Sonne hat dann noch den Rest dazu beigetragen, dass die schönen Bilder entstanden sind, die ihr jetzt hier anschauen könnt!

 









Anni & Paul Photography  -  kontakt@annipaul-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten