FAQs - Shootings

EURE FRAGEN - UNSERE ANTWORTEN

Welche Bereiche fotografiert ihr?

Neben Hochzeiten und verliebten Pärchen fotografieren wir auch gerne eure Verlobung, Freunde/Freundinnen, Babybäuche, Neugeborene, Geschwister oder Familien.

 

Wie sind eure Preise?

Unsere Shooting-Pakete findest Du hier. Wenn du Interesse an einem Shooting hast, sende uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular.

 

Wie erreichen wir euch am besten?

Schreibt uns am besten über unser Kontaktformular oder direkt an kontakt@annipaul-photography.de! Ihr könnt uns aber auch gerne anrufen: 07052/7270675

 

Wie und wann erfolgt die Bezahlung eines Shootings?

Wir senden euch kurz vor dem Shooting die Rechnung mit dem vereinbarten Betrag, die dann innerhalb von einer Woche nach dem Shooting fällig wird. Sobald das Geld überwiesen wurden und wir mit der Bearbeitung fertig sind, senden wir euch den Link zu eurer Onlinegalerie.

 

Wie läuft ein Shooting bei euch ab?

Nach eurer Anfrage melden wir uns so schnell wie möglich bei euch und senden euch alle wichtigen Infos und die Preise. Wenn ihr euch dann für ein Shooting mit uns entschieden habt, können wir einen Termin und eine Location vereinbaren. Wir machen euch gerne Vorschläge für die Location und eure Outfits, ihr könnt aber auch gerne von euren Wünschen erzählen oder uns Bilder zeigen, die euch besonders gut gefallen.

Während des Shootings geben wir euch immer wieder Ideen, lassen euch aber auch Zeit, um miteinander und aneinander Freude zu haben. So können natürliche und authentische Bilder entstehen, die eure Liebe und euren Spaß sichtbar machen!

 

Können wir die Bilder selbst auswählen?

Das dürft ihr beruhigt uns überlassen! Wir sind bei der Auswahl auch immer recht großzügig und sortieren nur die Bilder aus, auf denen ein ungeschickter Moment erwischt wurde oder bei denen beispielsweise der Fokus nicht perfekt sitzt.

 

Bearbeitet ihr die Bilder?

Wir bearbeiten alle ausgewählten Bilder in dem Stil, den ihr auch auf allen Bildern unserer Homepage und unserer Social-Media-Accounts sehen könnt. Dazu gehören beispielsweise Veränderungen des Kontrasts, der Belichtung und der Farben. Sollten mögliche Hautunreinheiten auf einzelnen Bildern auffallen, entfernen wir auch diese.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung der Bilder?

Für die Bearbeitung aller Bilder benötigen wir in der Regel ein bis zwei Wochen, höchstens aber drei. Sobald wir damit fertig sind, bekommt ihr einen Link zur Onlinegalerie mit einem Download-PIN.

 

Bekommen wir auch unbearbeitete Fotos?

Die Bearbeitung ist für uns super wichtig, um den Bildern unseren persönlichen Fingerabdruck zu geben. Wenn euch Vorher-Nachher-Bilder interessieren, schaut gerne mal in den Highlights unseres Instagram-Accounts.

 

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Eigentlich gibt es kein Wetter, das zum Fotografieren wirklich ungeschickt ist.

Wenn es stark regnet, können wir zu einer überdachten Location oder machen eine gemütliche Homestory-Session. Ein bewölkter Himmel ist super, da so weiches Licht entsteht und die Sonne keine harten Schatten in euren Gesichtern auslöst. Am schönsten ist das Licht kurz nach Sonnenaufgang und kurz nach Sonnenuntergang in der sogenannten „Golden Hour“.

 

Werden unsere Bilder im Internet veröffentlicht?

Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir die Bilder von euch auf unserer Homepage oder auf Instagram und Facebook zeigen dürfen! So können Kunden und Besucher der Seiten unsere aktuellen Bilder sehen. Natürlich achten wir darauf, keine unvorteilhaften Bilder zu zeigen.

Falls euch eine Veröffentlichung unrecht ist, könnt ihr das natürlich gerne ansprechen, dann werden wir darauf Rücksicht nehmen!

 

Bekommt man bei euch auch Gutscheine?

Ja, gerne! Ein Gutschein ist ein tolles Geschenk für Erinnerungen, Spaß und tolle Bilder. Schickt uns dafür einfach eine Anfrage.

 

deine Frage war nicht dabei?

Dann schick uns einfach eine Nachricht!



Anni & Paul Photography  -  kontakt@annipaul-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten