WIR SIND ANNI & PAUL

Schönheit sehen, Momente festhalten,

Wert schenken, Emotionen einfangen.

Wenn wir fotografieren, geht es uns um viel mehr, als nur um schöne Bilder.

 

"Wir" das sind übrigens Anni und Paul. Wir sind seit August 2018 verheiratet und leben in einem Dorf im Nordschwarzwald zwischen Pforzheim und Stuttgart. Weil wir es lieben unterwegs zu sein und neue Orte zu entdecken, fahren wir für eure Hochzeit aber auch gerne weitere Strecken! 

 

Neben der Fotografie lieben wir es, Zeit mit Freunden zu verbringen oder gemeinsam Musik zu machen. Außerdem lieben wir es, Menschen kennen zu lernen, weil es beeindruckend ist, wie unterschiedlich jeder Charakter ist und wie viele Begabungen, Wünsche und Ziele in jeder Person stecken. 

 

Die Freude am Fotografieren haben wir beide schon lange. Als dann Anfang 2015 die erste Spiegelreflexkamera kam, wuchs sowohl die Freude als auch das Können und die Häufigkeit der Shootings. In den letzten Jahren haben wir besonders in der Portrait, Paar- und Hochzeitsfotografie das gefunden, was uns am Fotografieren so gefällt. Wir sehen Schönheit in den Menschen, die sie oft selbst nicht sehen können, frieren den Moment ein und zeigen ihnen dann, wie wir sie sehen. Wenn wir dann dankbare und überraschte Reaktionen oder Kommentare wie "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf einem Bild je schön finden würde!" hören, haben wir unser persönliches Ziel erreicht! 





Anni & Paul Photography  -  kontakt@annipaul-photography.de

 ® Alle Rechte vorbehalten